Freitag, 19. August 2016

Herbstdeko mit "Wald der Worte"

ich weiß, ich weiß, noch ist es Sommer, aber seit ich das Set "Wald der Worte" habe, spukte mit diese Idee im Kopf rum und ich musste sie einfach umsetzen. Wie Ihr ja schon wisst, hat es mir der ausgestanzte Baum aus dem Set besonders angetan und was soll ich sagen, ich finde ihn immer toller ;-). Hoffe, Euch gefällt die Idee. Farblich habe ich mich an Wildleder, Terrakotta und Ockerbraun gehalten, eine tolle Kombi, wie ich finde. Die Bäume bestehen aus jeweils vier Stanzteilen und sind dann entlang der Baumkrone zusammengeklebt:





Wer sich jetzt vielleicht doch noch dieses schöne Set zulegen möchte - es ist ja nur bis zum 31.08.2016 bestellbar -, am kommenden Montag, den 22.08.2016 findet die nächste Sammelbestellung statt. Meldet Euch gern.

Viele, liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen