Donnerstag, 17. November 2016

Auf geht´s zur Schnäppchenjagd


Wohooo, was für ein tolles Preisspektakel, vom 21.11.2016 bis 28.11.2016 gibt es auf ausgewählte Produkte bis zu 40% Rabatt, das ist mal ein Wort. Dazu kommt, dass es am ersten und letzten Tag der Aktion (also am 21.11. und 28.11.16) eine 24-Stunden-Blitzaktion geben wird. Hier werden spezielle Angebote, wie eigens zusammengestellte Produktpakete, mit tollen Preisnachlässen verkauft. Ihr seht es lohnt sich.

Nun zu den Einzelheiten, natürlich gilt wie immer, wenn weg dann weg. Es gibt Angebote, die über den ganzen Zeitraum (21.11. bis 28.11.16) gelten und eben spezielle, die nur am ersten und letzten Tag gelten. Das gute ist, es gibt die Listen der Angebote schon jetzt, Jippiee!!! Ihr könnt also ganz in Ruhe durchsehen, ob was für Euch dabei ist. Ich werde jeweils an den Aktionstagen eine Sammelbestellung anbieten. Da der Bestellstart jeweils um 0:00 Uhr beginnt, müsste Ihr Eure Bestellung sozusagen einen Tag vorher bei mir abgeben, damit ich das zeitlich auch gut schaffe. Also biete ich eine Sammelbestellung am 20.11.2016 und am 27.11.2016 bis jeweils 18:00 Uhr an.

Jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist die Liste, gaaanz viel Spaß bei Stöbern und Aussuchen!!! PS: Auf den ersten beiden Seiten seht Ihr die am 21.11. und 28.11.2016 geltenden Blitzangebote:

 Klick aufs Bild!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen