Dienstag, 3. Januar 2017

Wenn liebe Menschen Geburtstag haben...

... dann darf es ruhig bunt zugehen. Entgegen zu meinem sonst nicht ganz so buntem Stil, musste zu einem Geschenk die passende Verpackung und Karte her, und das ging nur in BUNT. Außerdem gibt es ja auch kaum einen besseren Anlass für bunte Geschenke, als der Geburtstag. Farblich habe ich mich über Calypso, Currygelb, Gartengrün, Glitzer in Kürbisgelb bis hin zu nicht mehr erhältlichen Farben ausgetobt. Ganz nach dem Motto, das kommende Lebensjahr wird bunt, bunter am Buntesten...





Hier noch das "Gesamtpaket":


Ich hoffe, es wird gut ankommen...bibber...

Seid Ihr auch schon so aufgeregt wie ich, morgen erscheint der Frühjahr-Sommer-Katalog 2017 und es kann drauf los bestellt werden und neue Lieblingsprodukte getestet werden... Herrlich! Wenn Ihr an der morgigen Sammelbestellung teilnehmen wollt, meldet Euch gern.

So, genug der Worte, ich gehe jetzt mal Geburtstag feiern und verpasse dem Geburtstagskind einen ordentlichen Farbrausch, lach!!!

Bunte Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen